Nele Kreyßig
esentri AG
Director Future Work
Orte:
Ich biete:
DACH Region
Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw


Orte:
DACH Region

Ich biete: Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

LeadershipNew Work

Vita

Ich bin Expertin für die neue Arbeitswelt, moderne Führung und Zusammenarbeit im digitalen Wandel. Als Director Future Work bei der esentri AG bin ich dafür verantwortlich, dass Organisationen die Reise in eine Arbeitskultur gelingt, die eine sinn- und wertstiftende (Zusammen-) Arbeit im digitalen Wandel ermöglicht. Dabei stehe ich für den kulturellen Wertschöpfungsbeitrag in Organisationen.

Ich bin Autorin des Buches “Warum es Bullshit ist, andere ändern zu wollen” (GABAL-Verlag) und Gastgeberin des digital pioneers Podcasts, dem Podcast für eine menschenzentrierte Transformation, Digitalisierung und Zukunft. Als Lehrbeauftragte an der Hochschule Heilbronn begleite ich Studierende im Studiengang “Digital Business Psychology” auf der Reise zum Master of Arts (M.A.). Zuvor gründete und leitete ich das HRperformance Institut. Im November 2020 wurde mein Projekt „Moderne Führungshaltung“ bei der Toyota Kreditbank als beste Führungskräfteentwicklung in der Kategorie NewWork in der Finalistenrunde des Europäischen Trainingspreises ausgezeichnet.

In diversen Presseartikeln, Radio- und TV-Interviews wurde ich bereits als Expertin für Kultur in Organisationen befragt und bin seit Jahren eine gefragte Beraterin und Rednerin in der Wirtschaft.

Beispiel-Vortrag