Dr. Irène Kilubi
JOINT GENERATIONS
Founder & Managing Director
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
Deutsch, Englisch
International
Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Orte:
International

Ich biete: Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

DiversityLeadershipNew WorkNetzeGenerationsübergreifende ZusammenarbietAltersdiversitätCorporate InfluencerPersonal BrandingCommunity Building

Vita

Dr. Irène Kilubi ist promovierte Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin und hat für namhafte Unternehmen wie BMW, Deloitte, Siemens und Amazon gearbeitet. Nach vielen beruflichen Stationen folgt sie jetzt ihrer ganz persönlichen Leidenschaft und widmet sich den Themen JOINT GENERATIONS, Community Building und Corporate Influencer Strategie. Darüber hinaus ist sie als Expert Advisor für den European Innovation Council Accelerator der Europäischen Kommission tätig. Dr. Irène Kilubi ist Universitätsdozentin für Digitales Marketing und Entrepreneurship und eine gefragte Keynote Speakerin und Moderatorin auf Konferenzen und Veranstaltungen.

Dr. Irène Kilubi wurde 2023 zu den Top 100 Women für Diversity von Beyond Gender Agenda und 2022 von w&v zu den Top 10 Expert*innen für Brand Communities gewählt. Sie wurde zum „Xing Top Mind 2020“ in der Kategorie Personal Branding und Marketing sowie zum „Xing Top Mind 2022“ in der Kategorie Diversity gekürt und ist Mitautorin des im Jahr 2021 erschienenen zweifachen Bestsellers (Spiegel und manager magazin) „Zukunftsrepublik“. Sie erhielt für ihre Social Impact-Initiative JOINT GENERATIONS bereits zweimal den XING NEW WORK Award 2021, den 1. Platz in der Kategorie Zukunftsentwürfe und den 2. Platz in der Kategorie Publikums-Award sowie den 1. Platz des Impact of Diversity Award in der Kategorie Age Inclusion 2021. Darüber hinaus war die Unternehmerin im Jahr 2021 Teil der TOP 10 FEMALE BUSINESS INFLUENCER mit dem Schwerpunkt „NEW WORK“ des Strive Magazine.

Beispiel-Vortrag