Johanna Fink
Johanna Fink
Gründerin
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
Deutsch, Englisch
München, Süddeutschland, online
Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Orte:
München, Süddeutschland, online

Ich biete: Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

DiversityLeadershipNew Work

Vita

Ich bin Beraterin, Trainerin und Coach für alle, die das Thema Führung in Teilzeit voranbringen wollen. Mit meiner Arbeit ermögliche ich Menschen, eine neue Sicht auf das Konzept Teilzeitführung zu entdecken und begleite sie dabei, nachhaltige Lösungskonzepte für sich zu entwickeln.

Die letzten Jahre habe ich erfolgreich im IT-Umfeld gearbeitet - als Entwicklerin, Projektleiterin und zuletzt als Führungskraft in Teilzeit. Dabei war ich oft die einzige Frau unter Männern. Ich wünsche mir, dass sich das ändert. Aus diesem Grund habe ich mich als Business Coach mit dem Thema Führen in Teilzeit selbstständig gemacht. Denn Frauenkarrieren scheitern- nicht nur in der IT - allzu oft immer noch an der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Mein Verständnis von Führung ist stark durch die Ideen von New Work geprägt. Ich stehe für zeitgemäße Führungsmodelle, die auf Vertrauen und klaren Strukturen aufsetzten. Dieses Verständnis spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder.