Evgeniya Ettinger
Oracle Deutschland B.V. & Co. KG
Sales Manager
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
 Deutsch, Englisch, Russisch
flexibel
Gerne bitte ich meine Expertise in den Themen wie Diversity, Leadership, Quereinstieg, neue Technologien etc. an, wobei der Schwerpunkt meiner Expertise in der IT auf Business-/People-Themen und weniger in der reinen "Technik" liegt.

Sprachen:
 Deutsch, Englisch, Russisch

Orte:
flexibel

Ich biete: Gerne bitte ich meine Expertise in den Themen wie Diversity, Leadership, Quereinstieg, neue Technologien etc. an, wobei der Schwerpunkt meiner Expertise in der IT auf Business-/People-Themen und weniger in der reinen "Technik" liegt.

LeadershipDiversityneue TechnologienKarriereentwicklungFrauen in SalesQuereinstieg

Vita

Als Vertriebsmanagerin führe ich ein Team von erfahrenen und engagierten Vertriebsspezialist: innen von Softwarelösungen und den damit verbundenen Dienstleistungen mit Fokus auf den öffentlichen Sektor. Dabei sind Teamentwicklung und persönliche Weiterentwicklung von jeder/jedem Einzelnen eine Herzensangelegenheit für mich.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften startete ich meine berufliche Laufbahn im Bereich IT-Einkauf bei Ceconomy AG und wechselte 2016 in die IT-Branche. Nach meiner ersten Position in der Rechtsabteilung übernahm ich Positionen im strategischen Partnermanagement, Business Development und bin seit 2019 im Vertrieb. Bisher war ich dabei vor allem in Deutschland, Italien und Russland tätig.

Seit 2020 bin ich Leiterin des Oracle Women’s Leadership in Deutschland und engagiere mich außerdem als Mentorin. 2020 wurde ich für den eco://award in der Kategorie #LiT – Ladies in Tech nomiert und bin Mentee in der iWiL Mentee Class 2021.