Dr. Rieke C. Harmsen
Sonntagsblatt.de
Chefredakteurin Online
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
 Deutsch, Englisch
München
Ich bin spezialisiert auf digitale Transformation, Innovation und Strategie in NGOs und Nonprofit-Organisationen. Ich leite die Abteilung Crossmedia im Evangelischen Presseverband für Bayern. Als Chefredakteurin Online verantworte ich den Bereich Digitales. Meine Themen sind Digitalisierung, Leadership, Ethik und Nonprofit sowie Kunst und Kultur. Ich berate Unternehmen, Stiftungen und Einrichtungen beim digitalen Wandel. Ich habe einen Lehrauftrag an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen (FAU). Ich bin EU-Fundraiserin und IHK-Ausbilderin für Medienkaufleute und Mediengestalter.

Sprachen:
 Deutsch, Englisch

Orte:
München

Ich biete: Ich bin spezialisiert auf digitale Transformation, Innovation und Strategie in NGOs und Nonprofit-Organisationen. Ich leite die Abteilung Crossmedia im Evangelischen Presseverband für Bayern. Als Chefredakteurin Online verantworte ich den Bereich Digitales. Meine Themen sind Digitalisierung, Leadership, Ethik und Nonprofit sowie Kunst und Kultur. Ich berate Unternehmen, Stiftungen und Einrichtungen beim digitalen Wandel. Ich habe einen Lehrauftrag an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen (FAU). Ich bin EU-Fundraiserin und IHK-Ausbilderin für Medienkaufleute und Mediengestalter.

Non-ProfitReligionenKulturDigitalisierungInnovationChange

Vita

Dr. Rieke C. Harmsen ist Autorin und Journalistin. Als Chefredakteurin Online/Crossmedia im Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. (EPV) ist sie zuständig für die Entwicklung neuer Produkte sowie Bildungs- und Medienprojekten, darunter www.sonntagsblatt.de, www.ausstellungen-leihen.de oder www.tutzinger-thesen.de Die Kunsthistorikerin ist Kuratorin und Initiatorin des Comic-Wettbewerbs „Toleranz in Comics und Graphic Novels“ und organisiert alle zwei Jahre den internationalen Fotowettbewerb www.martin-lagois.de mit Preisverleihung & Wanderausstellungen.