Corinna Hischke
infix Software-Systeme GmbH
Geschäftsführerin, Inhaberin
Sprachen:
Orte:
Deutsch, Englisch
Hamburg und Umgebung; Remote

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Orte:
Hamburg und Umgebung; Remote



DigitalisierungDiversityLeadershipNew WorkAgilitätProjektmanagementLean

Vita

Ich bin Expertin für digitale Transformation mit End-to-End-Kompetenz. Meine Leidenschaft ist es, richtig gute Zusammenarbeit möglich zu machen und Menschen darin aufblühen zu sehen. Von der Strategie-Entwicklung über Veränderungsprozesse bis zum Produktmanagement ermögliche ich Lösungen, die Produktivität mit wertschätzender Zusammenarbeit vereinbaren. Ich biete inspirierende Impulse und praxisnahes Know-How für Führungskräfte, immer mit dem Fokus auf Umsetzbarkeit im jeweiligen Umfeld. Meine Führungs- und Coachingerfahrung stelle ich ebenso als Mentorin und Moderatorin im Diversitätskontext zur Verfügung. Außerdem engagiere ich mich auch ehrenamtlich, um digitale Alphabetisierung voran zu bringen, z. B. in Projekten, die Kinder beim Aufbau digitaler Grundfähigkeiten unterstützen.