Ute Korinth
Materna Information & Communications SE, weitere als Freelancerin
Stellvertretende Redaktionsleitung einer Online-Redaktion und Trainerin
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
Deutsch, Englisch
keine Einschränkung
Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Orte:
keine Einschränkung

Ich biete: Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Moderation, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

DigitalisierungLeadershipNew WorkMental HealthResilienzKommunikation

Vita

Ich bin Kommunikationsprofi, Mindful Business Mentor und Fokus Coach. Ich unterstütze Unternehmen und Einzelpersonen dabei, die Herausforderungen der VUCA Welt fokussiert, erfolgreich und gelassen zu meistern. Mit Resilienz, Mindfulness, wertschätzender Kommunikation und agilen Methoden führe ich raus aus dem Hamsterrad und rein in ein offenes und flexibles Mindset und eine wertschätzende und zukunftsorientierte Zusammenarbeit. Ich bin seit über 20 Jahren stellvertretende Leitung einer Online-Redaktion und leite den Fachausschuss Online im Deutschen Journalisten-Verband. Zudem bin ich Wingwave und HeartMath Coach.

Beispiel-Vortrag