Dr. Conny Junghans
1&1 Mail & Media GmbH
Head of Mail Data Products
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
 Englisch, Deutsch
Deutschlandweit
Begeisternde Vorträge, die auf die Zielgruppe angepasst sind. Auch anspruchsvolle Themen bringe ich den Zuhörern verständlich näher, ohne dass Langeweile aufkommt. Durch viele Beispiele und Tipps aus der Praxis, einer energiegeladenen Präsentation und einer guten Prise Humor wird der Vortrag jedem in Erinnerung bleiben.

Sprachen:
 Englisch, Deutsch

Orte:
Deutschlandweit

Ich biete: Begeisternde Vorträge, die auf die Zielgruppe angepasst sind. Auch anspruchsvolle Themen bringe ich den Zuhörern verständlich näher, ohne dass Langeweile aufkommt. Durch viele Beispiele und Tipps aus der Praxis, einer energiegeladenen Präsentation und einer guten Prise Humor wird der Vortrag jedem in Erinnerung bleiben.

Künstliche IntelligenzMachine LearningDatenprodukteAnalyticsE-CommerceRecommender SystemeProduktmanagement

Vita

Dr. Conny Junghans macht sich die Macht der Datenwissenschaft zunutze, um Aufgaben zu vereinfachen. Als Head of Mail Data Products setzt sie sich dafür ein, die Erfahrung der Menschen mit E-Mails zu verbessern. Bevor sie zu 1&1 Mail & Media kam, war sie als Data Scientist und Produktmanagerin tätig und entwickelte Analyseprodukte für Multichannel-Marketing und E-Commerce-Controlling. Conny hat an der University of California in Davis in Informatik promoviert und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Daten.