Claudia Nicoleta Grimm
Claudia Grimm Academy
CEO & Programmiererin
Orte:
Ich biete:
Bundesweit, Schweiz
Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw


Orte:
Bundesweit, Schweiz

Ich biete: Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin usw

Digitale BildungDiversity

Vita

Mein Weg in die IT, in die Programmierung war eher unkonventionell, doch umso mehr freue ich mich nach knapp 20 Jahren meine Berufung gefunden zu haben. Ich gebe mein Wissen weiter an Kinder & Jugendliche weiter. Zeige ihnen, dass die IT, das Programmieren viel mehr ist als nur komisch, schwere Hieroglyphen die keiner versteht. Meine Auftraggeber sind Bundesweit wie auch aus der Schweiz & Österreich. Die digitale Bildung ist für mich ein Herzensthema & ich bin sehr dankbar ein kleiner Beitrag dazu leisten zu können, dass der Nachwuchs besser auf die große digitale Welt da draußen, vorbereitet wird.