Beate Roth
Digitalität GmbH
Geschäftsführende Gesellschafterin
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
deutsch
Köln, Ludwigsburg, bundesweit und online
Ich liefere der Immobilienwirtschaft mehr Struktur im Maklerbüro und planbares Wachstum und biete hierzu unterschiedliche Gruppenprodukte und Einzelcoachings an - von einem fünftägigen Workshop bis hin zu einem zwölfmonatigen Mentorship Programm. Anhand meiner fünf-Grundlagen-Strategie begleite ich die Unternehmen bei der Umsetzung. Es werden die Bereiche Mindset und Positionierung bearbeitet bevor das Online-Marketing gestartet wird. Dabei werden Internetseiten und Landingpages erstellt, digitale Tools vorgestellt, die New Work praktikabel machen und selbstverständlich sind die Themen Suchmaschineoptimierung, Keywords und Social Media inbegriffen.

Sprachen:
deutsch

Orte:
Köln, Ludwigsburg, bundesweit und online

Ich biete: Ich liefere der Immobilienwirtschaft mehr Struktur im Maklerbüro und planbares Wachstum und biete hierzu unterschiedliche Gruppenprodukte und Einzelcoachings an - von einem fünftägigen Workshop bis hin zu einem zwölfmonatigen Mentorship Programm. Anhand meiner fünf-Grundlagen-Strategie begleite ich die Unternehmen bei der Umsetzung. Es werden die Bereiche Mindset und Positionierung bearbeitet bevor das Online-Marketing gestartet wird. Dabei werden Internetseiten und Landingpages erstellt, digitale Tools vorgestellt, die New Work praktikabel machen und selbstverständlich sind die Themen Suchmaschineoptimierung, Keywords und Social Media inbegriffen.

Digitalisierung und Automatisierung für die Immobilienwirtschaft

Vita

Mit 18 habe ich mich als Mutter in die Selbstständigkeit begeben. Über die Kosmetik- und Versicherungsbranche bin ich 1999 in der Immobilienbranche gelandet. Nach 14 Jahren Projektentwicklung und Revitalisierung von Gebäuden gründete ich ein PropTech-Unternehmen und 2018 meine zweite GmbH. Ich verstehe mich als Vorreiterin und Revolutionärin in der Immobilienbranche und begleite Makler*innen bei der Transformation ihres Unternehmens und der Digitalität, der Verknüpfung von Tradition und Innovation.