Inés Atug
HiSolutions AG
Senior Expert
Sprachen:
Orte:
Ich biete:
Deutsch, Englisch
DACH-Region, Virtuell, international nach Absprache möglich
Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin, usw.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Orte:
DACH-Region, Virtuell, international nach Absprache möglich

Ich biete: Keynote/Impulsvorträge, Panel-Teilnahme, Workshops, Interview-Partnerin/Podcastgästin, usw.

Cloud ComputingComplianceDatenschutzIT-Sicherheit

Vita

Als Senior Expert berate ich unsere Kunden rund um Fragen zu Cloud Security und Informationssicherheit. Ich bin zertifizierte Penetrationstesterin (GPEN) und Datenschutzbeauftragte. Nach einem Start als Bankkauffrau ins Berufsleben und einem kurzen Abstecher zur Bundeswehr studierte ich an der Open University Mathematik und anschließend absolvierte ich einen MSc Applied IT-Security von der Ruhruniversität Bochum. In mein zweites Berufsleben startete ich als Penetrationstesterin und inzwischen berate ich zu Themen vorwiegend aus Cloud Security, Kryptografie und Informationssicherheit.